FAQ SHOP

Verkauf in diesen Webshop nur an Kunden aus der SCHWEIZ! 

FAQ Kart-ONLINESHOP

Muss ich mich vor der ersten Bestellung als Neukunde registrieren bzw. ein Kundenkonto anlegen?

NEIN  Bestellungen ohne Kundenkonto sind möglich.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert, Sie können jedes Produkt einzeln bestellen.

Kann ich ausschließlich online bestellen?

Nein, Sie haben auch die Möglichkeit, per Telefon, Fax oder E-Mail zu bestellen. Falls Sie schon eine Kundennummer besitzen, halten Sie diese bitte dazu bereit. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Kann ich ein unverbindliches Angebot anfordern?

Für größere Abnahmemengen unserer Standardartikel erstellen wir Ihnen gerne vorab ein unverbindliches Angebot. Bitte fragen Sie hier an.

Fragen zur BESTELLABWICKLUNG

Wie kann ich Produkte in den Warenkorb legen?

Um ein Produkt zu bestellen, muss es in den Warenkorb gelegt werden. In der Detailansicht zu jedem Produkt finden Sie hierzu folgenden Button: Warenkorb Geben Sie die gewünschte Menge des Artikels ein, wählen Sie – sofern notwendig – die Größe, Farbe oder Ausführung aus und klicken Sie auf den Button, um das Produkt in den Warenkorb zu legen. Im Warenkorb haben Sie jederzeit bis zum Abschluss der Bestellung die Möglichkeit, den Artikel wieder zu entfernen oder die gewünschte Menge zu ändern.

Welche Möglichkeiten habe ich, meinen Warenkorb zu verändern?

In unserem Onlineshop finden Sie oben rechts auf jeder Seite den Button „Warenkorb“. Hier sehen Sie eine Kurzübersicht über die aktuelle Anzahl der Artikel und die Gesamtsumme in Ihrem Warenkorb. Mit einem Klick auf den Button „Warenkorb“ gelangen Sie zur Detailansicht des Warenkorbs. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den einzelnen Artikeln in Ihrem Warenkorb sowie Angaben zu Versanddatum und Versandkosten. Sie haben die Möglichkeit, einzelne Produkte wieder aus dem Warenkorb zu löschen oder die Menge zu ändern. Wie kann ich meine Bestellung abschließen? Wenn Sie sich entschieden haben, die Produkte im Warenkorb zu bestellen, klicken Sie auf den Button „Zur Kasse gehen“. Zunächst werden Sie zur Anmeldung weitergeleitet. Falls Sie ein bestehendes Kundenkonto haben, melden Sie sich bitte hier an. Neukunden haben die Möglichkeit, sich auf dieser Seite unmittelbar zu registrieren und so ein Kundenkonto anzulegen. Nach der erfolgreichen Anmeldung werden Sie zur Kasse weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Bestellung abschließen.

Ist meine Bestellung angekommen?

Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend per E-Mail eine Bestellbestätigung. Nach Prüfung und Bearbeitung Ihres Auftrages erhalten Sie kurzfristig eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?

Nach Abschluss der Bestellung und Überprüfung des Auftrags durch unsere Mitarbeiter, senden wir Ihnen unmittelbar eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu. Darüber hinaus können Sie Ihre Bestellung in Ihrem Kundenkonto jederzeit einsehen.   Fragen zur REKLAMATION

Kann ich Produkte zurückgeben?

Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen ab Anlieferung, von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Bitte teilen Sie uns die gewünschte Rückgabe innerhalb dieser Frist unter Angabe von Gründen schriftlich mit. Eine Rücknahme ist leider nur möglich, wenn die Ware ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung zurückgesendet wird. Für individuelle Anfertigungen nach Ihren Wünschen können wir leider kein Rückgaberecht gewähren. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Wie funktioniert der Umtausch/die Rücklieferung?

Jeder Warensendung ist ein Retourenschein/Rücklieferschein beigefügt. Bitte tragen Sie den Grund der Rücklieferung in den Retourenschein ein (z. B. falsche Farbe, falsche Größe usw.). Bitte frankieren Sie die Rücksendung ausreichend, da unfreie Pakete nicht angenommen werden können. Sie erhalten von uns eine Gutschrift über den Betrag der Ware oder eine Alternativlieferung.

Fragen zum SERVICE

Ich benötige ein Beratungsgespräch oder Unterstützung bei der Bestellung. Wo kann ich anrufen?

Während unserer Geschäftszeiten (Montag – Donnerstag von 8 – 17 Uhr und Freitag von 8 -15 Uhr) können Sie uns jederzeit gebührenfrei anrufen. Alternativ können Sie uns natürlich auch eine E-Mail oder ein Fax zukommen lassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefon:+43 664 /4328005 (gebührenfrei) E-Mail: info@ks-eichinger.at

Fragen zu DRUCKDATEN

Was muss ich bei der Abgabe von Daten beachten?

Um Ihre Texte, Logos, Grafiken oder Schriften reibungslos einbinden zu können, beachten Sie bitte folgende Abgaben zu Dateiformaten und Datenübermittlungen. Bitte übersenden Sie die Daten an info@ks-eichinger.at oder auf CD, DVD, USB-Stick oder SD-Karte an unsere Hausanschrift. Wir können mit folgenden Dateiformaten arbeiten: Vektorgrafiken

  • PDF (*.pdf)
  • CDR (*.cdr / bis Corel Draw X5)
  • AI (*.ai / bis Adobe Illustrator CS5)
  • INDD (*.indd / bis InDesign CS4)
  • PDF (*.pdf)
  • PDF (*.pdf)
  • PDF (*.pdf)

Abbildungen/Fotos

  • EPS (*.eps)
  • TIFF (*.tiff)
  • JPEG (*jpg)
  • Bitmap (*bmp)

Die Mindestauflösung beträgt 150 dpi. Eine gute Konturenschärfe sowie eine Darstellung im Maßstab 1:1 sind erforderlich, um ein erstklassiges Ergebnis zu erreichen. Wenn Sie bereits eine Anfrage über unser Anfrageformular versendet haben, übersenden Sie uns Ihre Daten unter Angabe der ID-Nummer per E-Mail.

Fragen zu RECHTLICHEN THEMEN

Wo finde ich die Kartshop Eichinger -AGB?

Unsere AGB finden Sie hier.

Wie sicher sind meine Daten?

Angaben zum Datenschutz bei Kartshop Eichinger finden Sie hier.

Ist Ihre Frage noch nicht beantwortet?

Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe brauchen, sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefon: 0043 664 /4328005 (gebührenfrei) E-Mail: info@kseracingshop.at